Sonntag, 3. November 2013

Schönster Tag der Tour

Die Sonne sie schien, unglaublich doll,
Rad aufgepumpt und Trinkflaschen voll!

Zum Frühstück ein Toast oder ein Ei,
nach einer Stunde war´n wir gut dabei!

Heute zu zweit und das bis zum Ende, 
Papa seine Waden, sprachen danach Bände!

Wir fuhren gradaus und das wirklich lang,
ich war mir sicher aber Peter war bang´.

Die Schilder, sie leuchteten sichtlich hell,
der Schnitt nach 2 Stunden, unglaublich schnell.

Der Wind wehte stark und das nicht zu kurz,
einmal wars knapp, das war fast n Sturz.

Touris in Massen ob Japaner oder Chinesen,
eins war sicher; klein sind se gewesen!

Aus Vegas mit Bahn und mit Bussen,
alle dabei, nur keine Tussen.

Kurz vor dem Abend war´n wir am Ziel,
kurz vor dem Walmart ich noch hin fiel.

Ich dachte die Schwäche aber das war es nicht,
bei den ganzen Leuten hatt´ ich nur keine Sicht.

Jetzt ham wir´s geschafft für heute ist Schluss,
also hör ich auf mit dem Stuss. 

Zweirad-Fahrer unter sich

Seligman, unglaublich schöner historischer Ort

Eine historische Tankstelle in Hackberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen